Freundin?

13 Antworten

Oh, also wenn sie deine feste freundin ist, ist das normal. Katzen und Menschen kann man nicht vergleichen. Aber habe ich das richtig verstanden? Du darfst ihr keine Herzen schicken und musst immer über Katzen reden? Dann würde ich vielleicht Schluss machen...

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

nein wir müssen nicht immer über ihre katze reden aber sie schickt nie rote herzen und will auch keine bekommen aber schreibt nur mit roten herzen wenn sie über ihre katze redet

marymarella  19.10.2022, 15:52
@DANIELdjldqwj

😕 rede vielleicht mal ehrlich mit ihr. Das mit den Herzen finde ich schon bisschen komisch

Ja.

Es ist normal weil sie ihre Katze auf eine ganz andere Weise liebt als dich.

Das kann man nicht miteinander vergleichen.

Ja, die Katze war vor dir da und ist auf deine Freundin angewiesen.

Ja, ganz normal

Ich liebe auch meinen schwarzen Kater