Meine Freundin hat belastende Träume die ihr das Gefühl geben es funktioniert mit uns nicht?

2 Antworten

Hallöchen

Ich habe mir mal Deine anderen Fragen angeschaut, und es gibt da wohl immer wieder Probleme in Eurer Beziehung , sonst hätte es ja auch keine Trennung zwischenzeitlich gegeben

Mir scheint, das Deine Freundin nicht damit klar kommt, das Du mit Deiner EX- Freundin wieder zusammen gewesen bist , und daher kommen wohl auch ihre schlimmen Träume

Du kannst keine Träume eines anderen Menschen beeinflussen ,- das ist unmöglich

Träume entstehen aus unserem Unterbewusstsein heraus

Ich denke, das es noch eine Zeit braucht, das wieder eine liebevolle Vertrautheit bei Euch Einzug hält.

Vielleicht hat sie auch im Hinterkopf, und die Angst besteht, das Du Dich erneut auf Deine Ex-Freundin einlässt !?

Das kann Dir auch hier Niemand beantworten, denn das ist eine Sache, die n u r ihr Beide schaffen könnt

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Träume "sagen" nichts. Sie "verarbeiten" womit sich unser Unterbewusstsein beschäftigt und "reinigt". Das kann in dem Fall auch einfach ihre Angst sein, dass es nicht funktioniert und das Gefühl morgens sowas wie ein Fluchtreflex (Ich gehe, bevor er geht). Setzt euch zusammen und redet darüber. Ihr solltet Träume aber nicht so ernst nehmen. Ich bin auch schonmal aufgewacht und war übelst wütend auf einen Freund obwohl es keine Veranlassung gab.