Meine Freundin hat Angst dass ich wieder Nikotin süchtig werde was kann ich machen?

4 Antworten

Trinkst Du täglich 2 - 3 Liter Wasser?

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Wasser reduziert das Suchtverhalten und ist für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems unentbehrlich.

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.

Sei schlau und mache es einfach nicht mehr!

Klar,einfach gesagt,aber wenn man etwas will geht alles!

Versichere deiner Freundin,dass du es nicht mehr machen wirst.Klar ist es verständlich das man Angst um die süchtige Person hat,aber ich sehe es immer so,dass es ja von jedem die eigenen Entscheidung ist,ob man seinen Körper mutwillig zerstören will.Wieso ist man nicht einfach froh das man lebt,gesund und munter ist?Und dann fängt man an zu rauchen.Denke auch du einfach daran,wie schnell es beim Rauchen gehen kann,dass du zum Beispiel(klar,jeder kann das bekommen,aber bei Rauchern ist da Risiko natürlich sehr stark erhöht)an einem Herzinfakt,Krebs etc.sterben kannst.

Höre auch für DICH selber auf,und lass diesen Blödsinn sein und sei froh das du auf der Welt bist.

Und wenn es grade vielleicht nicht einfach für dich ist,dass ist keine Entschuldigung.

Ihr erklären, das es keine Nikotinsucht gibt. Und nicht mehr anfangen zu rauchen, denn als RAUCHER bist du schnell süchtig, nur nicht nach Nikotin sondern nach Tabakrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Handele eine Pönale aus.

Wewsff
Beitragsersteller

Was ist das denn

tomkaller  24.06.2024, 17:27
@Wewsff

Das ist zB eine Summe Geld als Strafe. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du dauerhaft nicht mehr in Versuchung kommst, brauchst Du diese Strafe nicht zu fürchten.

Wewsff
Beitragsersteller
@tomkaller

Achso danke wollen wir Freunde sein

Finnsko288  24.06.2024, 18:06
@Wewsff

Schreibt man als Erwachsener sowas noch im Internet?Dachte das machen nur Kinder.