Wie fühlt sich ein Nikotin Flash an?

6 Antworten

Fühlt sich geil an. Bist halt gechillt, vorallem wenn du die augen zu hast. Viele zittern aber auch ein bischen

MarcelXickte  17.12.2023, 09:34

Es kann einem halt auch schlecht werden bzw beim ersten halt wenn du mit einer vape deinen ersten griegst ist es nicht schlimm aber mit snus ist es halt sogar schon recht gefährlich

Puh ich bin Nichtraucher und kenne das von meiner Jugend noch wenn es Mal Gras gab. Einem wird schwindelig und leicht übel und nach einigen Sekunden ist wieder alles normal

Meist wird einem warm und kalt gleichzeitig, man fühlt sich schwach, schwindelig.

Wie ein Kreislaufkollaps im schlimmsten fall. Vorher kopfschmerzen, schwindel.

Man zittert und es wird einem schwindelig