Meine freundin gibt mir nicht die bestätigung die ich brauche, hat das was zu bedeuten?

6 Antworten

Erst mal heißt es der Einzige. Zum anderen: Wo ist der Mann in dir? Sei mal ehrlich. Du bist 18 Jahre alt und erhoffst dir die ganze zeit Bestätigung? Sei mal bisschen erwachsen sowie man es von Menschen in deinem Alter erwarten könnte. Sie wird immer andere Jungs hübsch finden? Aber wichtig ist doch, dass sie mit dir zusammen ist oder nicht?

SneakerEis
Beitragsersteller

ja das stimmt hast recht

Deine Freundin findest andere Jungs Hübsch oder süß, das ist einfach so und das wir auch immer so sein. Genau wie du wahrscheinlich andere Mädchen auch mal Hübsch findest, daran kann man nichts ändern.

Du denkst zu viel nach. Ich fände es nicht so toll mit Jemand zusammen zu sein, der ständig Bestätigung will. Probier selbstbewusster zu werden. Deine Freundin findet dich toll, hübsch usw. sonst wäre sie nicht mit dir zusammen.

SneakerEis
Beitragsersteller

ich will ja nicht am tag 1000mal bestätigung vielleicht 2 mal in paar tagen aber dann nichtmal

Poofy1999  03.06.2015, 20:45
@SneakerEis

Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber das kann sehr nerven. Auch wenn du das jetzt nicht oft findest.

SneakerEis
Beitragsersteller
@Poofy1999

ja okay ich versuch das mal zu lassen danke :)=

hamsterbackeeee  03.06.2015, 20:51

sorry wills zwar nicht sagen aber muss es einfach sagen manche mädchen haben nicht nur ne bezihung aus liebe man sagt immer due jungs sind es die so sind aber heut zu tage sind es meistens die mädchen und in diesem alter erst recht also als tipp es wird nicht gut weiter gehen wen sie weiter so eis kalt ist!!

Poofy1999  03.06.2015, 21:07
@hamsterbackeeee

Ich find nich das man sagen kann, dass sowas eher Mädchen oder Jungs machen. "In dem Alter erstrecht" ... des is ja mal eine richtig sorry bescheurte Aussage. Was will man denn in dem Alter anderes an einem Partner? Geld oder was ? :D Hahah, also des ist jetzt doch ein echt schlechter Witz!

SneakerEis
Beitragsersteller
@Poofy1999

vorallem meine arbeit geht erst september los und immoment hab ich eh kein geld oder in in dem zeitraum wo wir zusammen waren und sind hatte ich kaum geld also so 30euro für maln eis oder sowas

Grundsätzlich wäre dir folgendes zu sagen, Du bist mit deiner Freundin nach wie vor zusammen und das sollte für dich als Bestätigung genügen. Verbale Bekundungen und vor allem auch solche wie Du sie dir vorstellst, quasi auf Wunsch die bedeuten dann nicht das geringste und sie nutzen sich auf längere Sicht auch ab. Folglich was Du verlangst ist nicht gerade zu viel, aber es ist vollkommen unnütz und als nächstes würdest Du dich vermutlich hinterfragen ob die Worte welche zu dir gesagt werden auch stimmen. Werde einfach mal selbstbewusster, immerhin bist Du schon ein erwachsener Mann.

Du denkst zu viel nach; Ihr seid doch zusammen, ist das nicht Bestätigung genug?

SneakerEis
Beitragsersteller

ja stimmt da hast du recht. weist du ich erhoffe mir echt sehr viel von der beziehung so das wir alt zusammen werden und keine ahnung ob du weist was ich meine hab halt angst :D

NSanio  03.06.2015, 20:46
@SneakerEis

Ich weiß was Du meinst, aber das ständige Verlangen nach Bestätigung kann auch den gegenteiligen Effekt auslösen!

SneakerEis
Beitragsersteller
@NSanio

ja ich vesuche es zu lassen danke :)