Was haltet ihr von dieser Kurzgeschichte "Die verwirrte Witwe"?

5 Antworten

Puh, auch nicht besser als die erste Version.

Das ist ziemlicher Quatsch. (Sorry, ist einfach so.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und schreibe selbst Geschichten.
Dann gab sie ihm den Kelch, schreite" "Amen" und nahm sich drei Hostien, bevor sie der Kirche verwiesen wurde.

Schrie, nicht 'schreite'.

Mittlerweile ist sie auf einer Polizeiwache.

Wenn Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegt, landet sie in einer psychiatrischen Klinik und nicht auf der Polizeiwache.

Ansonsten sollte eine Kurzgeschichte eigentlich einen 'Twist' enthalten, und den sehe ich hier nicht.

Das ist keine Kurzgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ziemlicher Blödsinn. Und der wird auch durch deine mangelnden Rechtschreibkenntnisse nicht besser.