Meine Freundin fühlt sich hässlich?

2 Antworten

Frag sie ob Du wirklich mit ihr zusammen wärst, wenn sie hässlich wäre, damit würde sie ja voll Deinen Geschmack beleidigen.

Witzig/Ironisch seien kann in solchen Situationen viel bringen, das Emotionale gut reden auf normale Art und Weise reicht manchmal einfach nicht aus, weil es für manche Menschen einfach so Standard mäßig klingt.

Lass dir irgend eine süße Geste einfallen, damit du ihr zeigen kannst, dass Du sie wirklich wunderschön findest, aber da musst Du selber auf eine Idee kommen, ist ja schließlich deine Freundin, da weißt nur Du, was ihr so gefällt.

Mika7837
Beitragsersteller

Top Kommentar. Super Hilfe!

SoSuperLow  11.06.2024, 03:15
@Mika7837

Danke dir, ich hoffe ich konnte helfen :)
Dir viel Glück noch!

SoSuperLow  11.06.2024, 03:31
@Growngenius

Was ein Schwachsinn.. Alleine schon dein Rat da unten, das er sich eine neue "Aktie" suchen soll.. einfach nur asozial und ekelhaft, aber wegen genau sowas wirst du auch keine echte Liebe finden, Fakt.

Growngenius  11.06.2024, 03:37
@SoSuperLow

Ich bin jetzt raus hier, wenn ich so emotional agieren würde, würd die alte noch lauter lachen ;)

SoSuperLow  11.06.2024, 03:41
@Growngenius

"die alte" oh Hilfe, war ja klar das du so einer bist... mit solchen Menschen sollte sich echt niemand abgeben :)

Sag ihr das mit ihr zsm sein wills net mit ihrer schminke wenn Bock hast weck sie nachts wenn ungeschminkt für bissi s*x weil sie grad jetzt hot findes