Meine Freundin folgt meiner Exfreundin was hat das zu bedeuten?

10 Antworten

Sag ihr ganz klar deine Meinung wie du das findest. Also das sie ihr folgt, kann sein das sie sich mit ihr vergleicht. Aber das liken, das finde ich auch schon sehr unnötig, wenn es da eine Geschichte dahinter gibt.

Das ist schon komisch.

Das Verhalten deiner Freundin geht gar nicht und ist null nachvollziehbar.

Deine Freundin will sie wahrscheinlich nur abchecken, sich mit ihr vergleichen, etc.

Es ist nicht normal...die Gründe kenne ich nicht, wie auch...aber so ein Verhalten ist sehr seltsam...

Ich finde es schäbig Dir gegenüber. Für mich ist das eine schlechte Freundin