Was haben die Likes zu bedeuten, anmache oder was?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hat nix zu bedeuten 50%
Diese Person will was 21%
Andere Möglichkeit 21%
Keine Ahnung 7%

4 Antworten

Andere Möglichkeit

Ich schätze mal du oder deine Fotos gefallen der Person. Es kann sein, dass diese Person sehr gerne fotografiert und du einfach super Fotos hast. Oder du bekommst bald eine Nachricht von dieser Person. Mir ist das auch schon passiert. Alle Fotos geliket, dann geschrieben, aber nach paar Texten wieder aufgegeben. Einfach lässig nehmen denk ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide schon länger an Depressionen
Andere Möglichkeit

Zumindest gefallen der Person die Fotos und sieht dich ggf. als Interessante Person.. Den Rest musst du Ihn Fragen.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

100% steht er/sie auf dich bzw. findet dich sehr attraktiv.

Diese Person will was

Würde trotzdem aufpassen hört sich komisch an...