Kann man Essen in einem Topf statt einer Pfanne braten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann auch in einem Topf Speisen anbraten. Allerdings ist es mit dem Wenden etwas schwieriger. Und wenn man als Vergleichswert eine schöne gusseiserne Pfanne nimmt, wird es im Topf auch nicht ganz so gut mit den leckeren Röstaromen.

Ja, kannst du. Es ist nur leichter, in einer Pfanne die Maultaschen an zu braten, weil sie flacher ist.

ja, natürlich geht das!

klar, mach ich z.b. wenn ich ne party portion chilli con carne oder bolo koche.

hab n xxl topf, aber keine xxl pfanne. ist mir zu umständlich das hack portionsweise in der pfanne anzubraten.