Meine Freundin Eifersüchtig auf Welpe?

7 Antworten

Du wirst sie ja kaum zur Seite schupsen und komplett ignorieren, oder? Solange ihr zb auch mal gemeinsam kuschelnd vorm Fernseher liegen könnt oder vll sogar gemeinsam mit dem Hund Gassi geht ist alles ok.

Kann sie nur verstehen, wenn du seitdem gar nichts mehr mit ihr machst.

Mich wundert übrigens, dass sie sich auch nicht mit um ihn kümmern will. Ich würde mich mega freuen und ihn am Liebsten knuddeln wollen xD

Du bist NICHT ungerecht!!! Du kannst ja mal mit ihr Reden. Irgendwann wird es sicher besser. Aber ein Gespräch, in dem ihr das in Ruhe klärt hilft sicher auch. Vielleicht könnt ihr aber auch zusammen Zeit mit dem Welpen verbringen, dann wird sie sicher einsehen, das so ein Hund etwas sehr besonderes ist und er, gerade in der Welpenzeit sehr viel Aufmerksamkeit benötigt;-). Aber sie hat sich sicher bald an denn Welpen gewöhnen, aller Anfang ist schwer :D

Hey,

am besten wäre, wenn ihr drüber redet. Der Hund braucht nunmal viel Aufmerksamkeit, es ist halt, so wie Du schon sagst, ein Baby.

Wie alt ist deine Freundin denn? Weil sehr erwachsen klingt es leider nicht..🙈

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Welpen :)!

Sie hat doch sicher keinen Grund zur Eifersucht, oder vernachlässigst du sie wirklich. Dann musst du das ändern.

faktastus
Beitragsersteller

Ja aber das doch voll dumm wegen ein Tier Eifersüchtig zu werden

Machst alles richtig, einer Frau schenkt man am Anfang auch mehr Aufmerksamkeit, sag ihr das legt sich wieder wenn er nicht mehr so niedlich ist