Meine Freundin denkt ich liebe sie nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet mal was schönes zusammen machen, wo sie/ihr abschalten könnt. In die Therme gehen oder so. Wie du sagst, sie ist im Stress und wahrscheinlich deshalb auch extra reizbar...Versuch, ihr nicht zusätzlich auf die Nerven zu gehen, in dem du Streits verhinderst, bevor sie überhaupt hochkommen. Nimm' manche Kommentare einfach hin im Moment, auch wenn du denkst "Oh mann, was redet sie schon wieder! Das stimmt doch gar nicht". Du wirst merken, es lohnt sich manchmal, sich zurück zu nehmen. Das ist ja auch nicht für immer so, aber zumindest bis sie wieder ein bisschen stressfreier ist :)

Ich denke Mädchen sind da eher zickig.
Hatte auch sowas ähnliches denn mein Freund hat mir kaum noch Liebe gezeigt indem ich nachdenklich wurde uns mich gefragt habe ob er mich über haupt noch liebt. Ihr solltet miteinander reden:-)
Mädchen sind sehr kompliziert in sowas Rede einfach mit ihr und zeig ihr wie sehr du sie liebst

1. Wie alt bist du
2. Gibt es zwischen zwei Menschen immer Auseinandersetzungen und bei der Nächsten ist es Schluss ???
Wtf
3. Scheint sie mir nicht reif zu sein
4. Mach alles wie gewohnt
5. Bedräng sie nicht zu sehe
Alles andere wird dem Zufall überlassen