Die beste Freundin meiner Freundin versucht uns auseinanderzubringen?

5 Antworten

Vielleicht ist die BF deiner Freundin ja auch in dich verliebt? Du solltest mal mit ihr reden und sie vielleicht fragen warum sie dich und deine Freundin auseinander bringen will.

Wenn das alles nichts hilft, dann solltest du ihr klar machen, wie sehr du deine Freundin liebst und joar ;)

Viel Glück übrigens :D Liebe Grüße ;)

Aceeeeeee
Beitragsersteller

Danke & grüße gehen zurück :)

Das Problem was sie hat ist, dass sie wahrswcheinlich auf dich steht. Sie will sich an keine vergeben ran machen also will sie euch auseinandern bringen und hat somit leichteres Spiel.

Kläre das erstmal nur mit ihr und mach ihr das ausdrücklich klar. Sollte dies nicht funktionieren, rede erst dann mit deiner Freundin drüber.

LG

Das Beste ist Abstand zu der Freundesfreundin zu nehmen und dass ihr euch beide wieder zusammenreißt. Wenn das Mädchen selber wieder vergeben ist, legt sich das zu 99% wieder

Du solltest mal mit allen reden( was du wahrscheinlich noch nicht gemacht hast)...es kann verschiedene Gründe geben warum sich ein Mensch so aufführt....

Aceeeeeee
Beitragsersteller

Ich glaube es ist einfach purer Neid ..

VikLa  14.01.2016, 15:30
@Aceeeeeee

Also ich nenne dir mal ein paar Gründe

1. Sie mag dich
2. Sie möchte Ihre Freundin nicht mit jemanden teilen( vllt. hat ihre Freundin jetzt weniger Zeit für sie) und sie denkt, dass es besser wird, wenn du weg bist....
3. Vllt mag sie ja deine Freundin ( alles ist möglich) =)

4. Vllt hat sie persönliche Probleme und benimmt sich deshalb so....

5. oder sie hat schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht und möchte Ihre Freundin schützten

6. oder sie denkt, dass du nicht aufrichtig bist....und möchte euch daher auseinander bringen...

etc etc....

Es gibt viele Möglichkeiten.....aber nur durch Gespräche kann man feststellen, was wirklich los ist....
Du kannst so viele Mutmaßungen treffen wie du willst....wahr muss es dadurch trotzdem nicht sein und bessern wird es auch nichts

wenn es deiner freundin schlecht geht, kann sie ja selbst schluss machen. es ist ja nicht so, dass du sie zwingst mit dir zusammen zu sein.

Aceeeeeee
Beitragsersteller

Ja sie hat ja kein Konkretes problem mit mir sie hat nur grad bisschen stress mit ihren eltern deswegen sagt die freundin ich soll schluss machen damit sie nichtmehr so unter druck ist weil ich ihr erster freund bin.

Daddelpaalme  14.01.2016, 15:30
@Aceeeeeee

da gibt es ein paar möglichkeiten:

1. wie die anderen geschrieben haben: sie steht auf dich

2. wie du auch schon geschrieben: sie ist neidisch

3. sie "vermisst" ihre beste freundin, da sie jetzt mehr mit dir macht