Freundin fragt nie nach mir...!

6 Antworten

Wenn es nach 7 Monaten schon so aussieht, weiß ich nicht, ob das Zukunft hat. Fakt ist, dass du langsam in das alter kommst, wo man Familie gründen sollte. Und das willst du ja nicht mit einer x-beliebigen tun...von daher wäre mein rat: prüfe, ob du dir ein ewiges leben mit ihr vorstellen kannst, falls nicht : warte nicht zu lang und lerne bewusst neue Frauen kennen. Verstehst du, was ich meine? Bis man einen Menschen richtig kennt, vergehen Jahre und ich denke, mit 26 ist es an der Zeit, gemeinsam Familie zu planen. Nur eben in deinem Interesse und im Interesse der potentiellen Kinder nicht mit einer unpassenden Frau.

19sarah94  27.02.2015, 18:46

Ich meine das auch nicht böse aber dann kommt irgendwann die torschlusspanik und dann greift man sich die nächstbeste und das Chaos ist quasi vorprogrammiert. das wünscht man ja niemandem.

Dingedong12
Beitragsersteller

Ich verstehe voll und ganz was du meinst. Danke dir :)

Ich würde mal mit ihr reden und ihr sagen was dein problwm ist. Dann eine lösung suchen und wenns nicht besser wird dann schluss machen... Viel glück;/

Schon einmal daran gedacht eine Beziehungspause einzulegen? Es kann ein Segen sein wie auch eine nüchterne Erkenntnis... fehlt dir die Person in der Zeit nicht, weiss man das die Gefühle nicht mehr reichen die Beziehung fortzusetzen.

Hmm vllt fühlt sie sich zu sehr einengt von dir? Mein tipp für dich ist , einfach mal klartext mit ihr reden und was dich betrifft mit ihr klären.

Vllt interessiert es sie nicht was mit dir ist