Meine Freundin denkt, ich habe über sie gelästert. Was soll ich tun?

3 Antworten

Als erstes musst du Person A auf irgendeine Weise aus dem Spiel bringen. Danach sollte es einfacher sein es Person B zu erklären.

Schwer, denn entweder glaubt sie dir oder nicht, wenn sie dir nicht traut würde ich die Freundschaft mal überdenken.

Escaadler
Beitragsersteller

Sie glaubt mir nicht, ich habe sie schon gefragt. Seit früh morgens hat sie nicht mit mir geredet, mittags habe ich sie gefragt ob sie mir glaubt, sie meinte stumpf "nein".

Karonderwolf  03.07.2023, 13:25
@Escaadler

Dann so leid es mir tut ist sie wohl nicht die beste Freundin, denn gerade bei meiner besten Freundin, würde ich das Gespräch mit ihr suchen und nicht das was mir erzählt wird einfach glauben.

Ich hoffe aber sehr das sich das einrenkt und ihr euch wieder vertragt.

Escaadler
Beitragsersteller
@Karonderwolf

Ich persönlich habe versucht mit ihr zu reden, aber sie weicht aus, und schaut mich böse an. Deswegen möchte ich lieber nicht mit ihr reden, weil sie dann noch wütender wird.

Karonderwolf  03.07.2023, 13:29
@Escaadler

Ja, es hätte auch keinen Sinn es zu versuchen, wenn sie dich so behandelt.

Die Frage ist, warum Person A so einen Quatsch über dich erzählt. Vielleicht ist Eifersucht im Spiel und sie wollte euch auseinanderbringen.
Kläre dieses Missverständnis einfach auf. Bleib locker, du weist du hast nichts gemacht.

Escaadler
Beitragsersteller

Person A und ich verstehen uns nicht so gut, ich denke auch, dass sie eifersüchtig ist. Danke!