Meine Freundin denkt ich bin untreu und das ist sehr schlimm bei ihr?
Liebe Gutefrage Community,
also erst mal die Backstory. Meine Freundin ist schizophren und hört Stimmen im Kopf (ist ja auch logisch). Trotzdem habe ich mich in sie verliebt und bin mit ihr seit 2 Monaten zusammen. Wir haben eine recht stark sexuell ausgeprägte Beziehung undzwar unterwirst sie mir zu 100% und sie meinte es komplett erst, also hat sie die Stimmen ignoriert was sie ihr gesagt hatten und stattdessen nur auf mich gehört.
Nun weil ich 3 Tage mein Handy nicht benutzen konnte, weil ich im Urlaub kein Internet habe denkt sie ich bin ihr untreu oder so. Ich habe jetzt angst, dass sie melancholisch wird und vllt. auf die Stimmen hört und die Medikamente absetzt. Keine Ahnung was sie alles machen könnte. Ich sorge mich sehr um sie und liebe sie wirklich. Ich bin erst in 4 Tagen zuhause und sie hat mich blockiert.
Was kann ich bis dahin tun? Sie hat meine Nummer blockiert, auf Whatsapp und Tiktok auch.
3 Antworten
Hey :)
Solange du sonst nicht die Nummer von Eltern oder Bekannten von ihr hast, wirst du sie kaum erreichen können :/ Du wirst dann warten müssen bis du wieder daheim bist und ihr dann versuchen alles zu erklären.
Abgesehen davon würde ich gerne wissen ob sie auch in Therapie geht? Oder nimmst sie nur diese Medikamente und macht sonst nichts? Denn alleine wirst du das nicht schaffen können :(
Du kämpfst auf verlorenem Posten. Je früher du das akzeptieren kannst desto weniger lang musst du darunter leiden. Deine Freundin hat große Probleme verschiedener Art und du allein kannst ihr da nicht raus helfen.
versuch sie von einem anderen handy aus zu kontaktieren
Meine Eltern geben mir deren Handy nicht