Meine freundin darf nicht raus?

5 Antworten

Sorry, aber das Jugendamt würde euch wieder wegschicken. Es ist nicht dafür da, Kindern längere Ausgehzeiten zu verschaffen. Die Mutter deiner Freundin wird ihre Gründe haben. Deine Freundin (und auch du) haben die Vorgaben zu akzeptieren. Anstatt da ewig rumzuquengeln, sollte deine Freundin sich daran halten und zeigen, dass sie man ihr vertrauen kann und sie sich verantwortlich benimmt. Dann wird die Mutter auch irgendwann die Zügel locker lassen.

Elias555889
Beitragsersteller

Ja ihre Mutter hat kein Grund ihr nicht zu vertrauen des geht schon seit über einem Jahr so und ihr Bruder denkt er währe ihr fater und droht mit Schläge so ,, wenn ich mit bekomm das du ein freund hast bring ich dich um'' so sachen kommen dann und wenn sie das Gespräch mit ihre mom sucht kommt nur so ich will davon nix wissen verpiss dich ich weiß das die mutter ihr es verbieten darf aber sich darf sie nicht einsperren darf aber genau das macht sich also kann mir einer sagen welche Lösungen es noch gibt ???

Sorry für die Rechtschreibung!

Ziemlich schwierig, wenn auch der Bruder sich einmischt. Haben die eine andere Kultur? Du kannst es nicht ändern vielleicht darf sie mehr, wenn sie älter wird.

Ohjeh , das ist aber ein laaaaaanger Satz. Kennst du keine Punkte und Kommas?

Was willst du beim Jugendamt? Das bringt gar nichts.
Vielleicht sollten deine Eltern mal mit ihren Eltern über die Gründe, etc. sprechen?
Evtl. finden die eine andere Lösung.

Eine 14 jährige nur bis 19 Uhr rauszulassen ist vollkommen okay.

Auch was die 2 Stunden angeht.

was kann ich machen dass sie zu mir darf und raus darf ???

Nichts- bei Deiner Freudin halten Die Eltern die Zügel sehr straff - und gemäß ihrem Erziehungsauftrag dürfen sie so handeln.