Findet ihr es normal das er nach mir nie eine Beziehung hatte?

3 Antworten

Klingt als ob du ihn gebrochen hast oder du attraktiver bist wie er und er zu hohe Hoffnungen an die Beziehung hatte

Vielleicht kriegt er keine ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Hallo er ist mein Ex. Natürlich ist sein Aussehen 10/10

Eventuell ist er ja schwul geworden und hat die Schnauze voll von Weibern.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Der ist alles aber nicht schwul😹

Pasco14  12.08.2024, 00:41
@BlackAngel2920

Dann möchte er wahrscheinlich keine Beziehung mehr führen, und hat lieber seinen Spaß , manche Menschen sind einfach glücklicher als Single wie in einer Beziehung :)

BlackAngel2920
Beitragsersteller
@Pasco14

Ja klar kann man das nie so genau wissen aber ich wohne ja mit ihm in einer Stadt und man kennt sich auch usw. also ich war ja danach auch sehr gerne Single und hab mich ausgelebt aber dieses Single „ausleben“ hab ich irgendwie nie bei ihm mitbekommen 😅

Pasco14  12.08.2024, 00:45
@BlackAngel2920

Dann die 3 und letzte Möglichkeit du ihn Gefickt, Ihn komplett zerbrochen und sein Herz liegt bis heute noch in Scherben. Wir Männer haben auch Gefühle und sind manchmal krass nachtragend wenn Herz weh tut .