meine freundin beleidigt mich

11 Antworten

An deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden. Das ist doch überhaupt keine Basis für etwas längerfristiges. Sie sollte noch etwas älter werden um dann eine richtige Beziehung mit einem Mann zu führen.

Dann sag ihr, dass sie das lassen soll, weil du es nicht magst.

Ich nehm an, dass sie noch sehr jung und unsicher ist. Sie hat dich gern, kann es dir aber nicht sagen. Außerdem empfindet sie das möglicherweise als "Neckerei". Du weißt ja, was sich neckt, das liebt sich. Wenn es dich sehr nervt, sag ihr, wie kränkend es für dich ist und dass sie es lassen soll, weil es auf Dauer niemandem gefällt, ständig herabgesetzt zu werden, auch nicht aus Spaß. Das kann die Freundschaft durchaus zerstören und das muss sie wissen, damit sie gewarnt ist. Sonst machst du irgendwann aus dem Grund Schluss, und sie fragt sich, warum alles aus ist.

Meis123
Beitragsersteller

ja, so habe ich bisher auch gedacht, sie meinte auch mal das sie mir nicht so zeigen kann wie gern sie mich hat weil alles so neu ist für sie.

Wie alt ist sie?

Meis123
Beitragsersteller

20 und hat noch keine erfahrung in bereich beziehung und ist halt ziemlich schüchtern und so

1417512  16.02.2012, 15:58
@Meis123

Also mit 20 ist das definitiv nicht normal dass machen vlt 13 jährige.

Ich würde mal mit ihr reden und ihr deutlich sagen dass du es nicht möchtest

sag ihr ganz klar das du das nicht willst, und wenn sie so weitermacht sag ihr doch mal sie sei selbst hässlig auch wenn das nicht schön ist, und ich denke du willst sie so nicht nennen aber sag ihr das halt wirklich.

Meis123
Beitragsersteller

Sie meint es ja nicht so, aber manchmal kommt das einfahc bei ihr raus.