meine freundin behandelt mich wie ein kleinkind!

3 Antworten

Hi, so eine Besserwisserei hält kaum jemand aus. Sie muss dich ja gewaltig nerven. Das liegt nicht an dir, sondern an ihrem Verhalten. In einer Freundschaft sollte da ein Gleichgewicht herrschen. Außerdem dreht sich alles nur um ihre Angelegenheiten. Vielleicht sollst du sie gar nicht mehr so ernst nehmen und die Augen nach anderen Freunden offen halten. LG Korinna

keeganallenfan1
Beitragsersteller

Dankeschön für deine antwort :)

du solltest lernen, dich von anderen besser abgrenzen zu lassen - dir schreibt doch z.b. auch keiner vor, wann du sex haben darfst - es ist bescheuert, zu wollen, dass sie nicht vor dir sex hat.

wenn du das nicht kannst bei der person, dann trenne dich von ihr, denn nach meiner meinung bringst du ihr keine freundschaftlichen gefühle entgegen.

wie sie wirkt, hat nichts damit zu tun, wie du wirkst oder bist. wenn du dir nicht gefällst, dann musst du dich ändern. du kannst aber anderen nicht vorschreiben, wie sie zu sein haben. ich sage nicht, dass du rauchen oder trinken solltest. du kannst aber anderen nicht vorschreiben, was sie zu tun oder lassen haben, nur damit du dir daneben nicht schlecht vorkommst.

keeganallenfan1
Beitragsersteller

Ich weis das das bescheurt ist... und ich versuche grad eine lösung dagegen zufinden. Nur sie hat sich immoment so sehr verändert... vor nem halben jahr wollte sie das alles noch garnicht! Und jetzt aufeinmal alkohol, rauchen und sex und sie redet die ganze zeit nur von sich und erzählt mir dauernd von irgentwelchen typen... ich rede fast nie ich habe eigentlich niemanden richtig zum reden.

keeganallenfan1
Beitragsersteller

Das gesetz schreibt einen vor wann man sex haben darf!

Schokolinda  27.05.2014, 08:46
@keeganallenfan1

nein, das gesetz schreibt das alter des geschlechtspartners vor, d.h. der darf nicht unter 14 sein.

Da hat wohl jemand die Schnapsflasche neben dem Sandkasten liegen lassen.