Meine Freundin behandelt den Hund besser als mich ... Was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nicht bei ihr melden möchtest, dann warte ab, bis sie sich meldet. Vielleicht sieht sie ja ein, dass sie dich ziemlich vernachlässigt hat. Wenn sie aber lieber mit ihrem Hund zusammen sein möchte, solltest du dir halt ein neues Frauchen suchen. Kommt Zeit, kommt Rat. Alles Gute!

  • Nochmal mit ihr reden
  • Die Beziehung beenden
  • Oder beides

Such dir einen der Punkte aus. Wenn du nicht glücklich bist und sie nicht mit sich reden lassen will, gibt es keinen guten Grund weiterhin diese Beziehung zu führen.

sicher behandelt sie dich nicht schlecht wegen dem hund. das ist wohl eher nur die gelungene ausrede gewesen, weil sie schiss hatte dich vorher rauszuschmeissen.
und, ganz ehrlich, ein tier bleibt einem immer treu, menschen nicht.
und wer am hund rummeckert, kann bei mir auch sofort gehen.
entweder liebst du sie, dann kämpf. aber nicht gegen den hund. das ist doch quatsch, das du dich mit dem vergleichst. er bekommt mehr küsschen. ja und?
oder du kannst dich mit ihr und dem hund nicht arangieren, dann lass es eben und such dir eine ohne haustier.

Tja der Hund hat jetzt ne Beziehung mit deiner Freundin, hat wohl mehr zu bieten. Räum das Feld und komm zur Hochzeit wenn du eingeladen wirst :D

Vielleicht versuchst du noch einmal das Gespräch mit ihr zusuchen und zu fragen wie sich das jetzt vorstellt.
Anschweigen bringt euch ja auch nicht weiter.
Der Klügere gibt nach, geh noch einmal auf sie zu :)

Narcotic22
Beitragsersteller

Das habe ich ... Sie hat mir ja keine richtige Antwort gegeben und hat mich daraufhin rausgeschmissen ....