Meine freundin beginnt mit dem Medizinstudium? Habt ihr Geschenksideen?

3 Antworten

Ein gutes anatomie(lehr) buch wird sie im studium auf jeden fall gebrauchen können. Die können aber leider echt teuer werden. Es ist aber auf jeden fall etwas, was sie im studium häufig benutzen wird und wirklich gebrauchen kann :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein richtig gutes Mikroskop? Ein Stetoskop? Richtig gute Bücher über Medizin? Vielleicht ein spezielles Gebiet was deine Freundin liebt?

NiklasWieser
Beitragsersteller

Meinst du ein Stetoskop, so als Zeichen: viel Glück für die aufnahmeprüfung? Oder wie hast du das gemeint? :)

Anatomie Puzzle .

Aufnahmeprüfung bedeutet aber nicht dass man den Platz hat.