Meine Freundin befreundet sich mit meinem crush. Was soll ich tun?

4 Antworten

Hey 😌wenn deine Freundin weiß,das Du was von ihm willst,würde sie es einsehen, zurückstecken..

Und nicht mit ihm schreiben oder mehr..2 h klingt sehr sehr viel.

Ich will nicht deine Freundin beleidigen oder sonst was..aber wenn's ne Freundin Iss ..tut sie nicht mehr.,man merkt es verletzt dich

Trotzdem viel Erfolg Glück 🍀

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zunächst würde ich mir an Deiner Stelle eine andere Freundin suchen, denn die ist ja bestimmt nicht die Richtige...

Dann würde ich mal versuchen mit Deinem Crush in ein richtiges Gespräch zu kommen, also nicht schreiben, sondern von Augen zu Auge....

Wusste deine Freundin dass es dein Crush ist? Wenn ja, dann würde ich die Freundschaft beenden, denn so etwas tun Freunde nicht.

Wusste sie es nicht, solltest du sie aufklären.

lg

Selina12987
Beitragsersteller

Sie wusste es. Deswegen hat sie ihn ja angeschrieben

25dec  04.07.2024, 19:04
@Selina12987

Wieso glaubst du, dass sie noch deine " Freundin " ist?

Was deine Freundin macht ist echt nicht nett. Vielleicht mit ihm persönlich reden und ehrlich sein.