Meine freundin schreibt noch mit ihrem Ex?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ihr verzeihen wenn sie nicht mehr mit ihm schreibt 60%
Schluss machen 40%
Sie weiter schreiben lassen 0%
Mich rächen ( hab keine ex) 0%

2 Antworten

Ihr verzeihen wenn sie nicht mehr mit ihm schreibt

Finde das natürlich nicht sehr respektvoll da sie ja einen freund hat wie DICH aber du solltest erstmal mit ihr Komunizieren also fragen wieso schreibst du mit deinem Ex ( vllt sind sie einfach nur noch gute freunde) weil Mädchen mögen auf gar keinfall Jungs die nicht Komunizieren!

Komunizieren ist in einer Bzh sehr wichtig weil es können schnell missverständnisse enstehen...deshalb frag erstmal sie!

Ansonsten nice day dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist eifersüchtig auf SIE weil ER fremdgegangen ist?

Das verstehe wer will...

ich bin schon eifersüchtig aber nicht zu doll

Öhm... Wenn ich dann das nachfolgende lese:

mich stört es wenn sie ein anderer Typen angrinst so ein freund

Also dürfen sie andere (Männer) nicht anlächeln oder angrinsen?

oder wenn ihr BH da an der seite raus hängt

Und du hast wirklich ein Problem, wenn ihr BH irgendwo rausspitzelt? Jaja klar, nuuuur wegen deine Perfektionismus. Klar...

Woher weißt du, dass sie mit ihm schreibt während sie deine ellenlangen Sprachnachrichten anhört?

Und bitte! Wer will ellenlange Sprachnachrichten?? Keiner! Sowas nervt einfach nur!

Deine Antwortauswahl ist echt peinlich. Wenn du es vor lauter Eifersucht nicht gebacken bekommst, dass sie noch Kontakt zum ex hat OBWOHL sie mit dir zusammen ist, dann beende die Beziehung!