Meine Freunde verarschen mich

11 Antworten

Distanzier dich deutlich von ihm. wenn er dein bester freund ist dann wird er seinen Mist einsehen und sich zu gegebener Zeit entschuldigen. Wenn nicht, dann ist er es nicht wert. Ich jedenfalls würde mir so etwas nicht gefallen lassen. Das Leben findet immer einen Weg. Es gibt genug andere Menschen da draußen und du wirst auch ohne ihn andere freunde haben. du bist ein eigener Mensch. lass es nicht zu dass dich andere traurig machen. dafür ist das leben zu kurz.

Das sind doch keine Freunde, die einen verarschen. Er hat wahrscheinlich eine andere Vorstellung von Freundschaft. Solange du zeigst das es dir was ausmacht wenn er dich ärgert, solange wird er sich da auch festbeißen. Zeige ihm die kalte Schulter und steh drüber und ignorier ihn, Mißachtung ist immer noch das beste Mittel. Du wirst wieder neue Freunde finden, halte dich doch nicht an diesem einen fest. Man kann auch mit anderen was unternehmen.

zuerst: tut mir echt leid,wegen deiner oma...

sowas sind meiner meinung nach keine "freunde"!mein "freund" hat mir mal ein ganzes sammelalbum voller seltener yu-gi-oh-karten geklaut,insgesamt waren diese mehr als 100€ wert!

also: such dir neue freunde,da du ferien hast,gehst du zur schule,hast du ne klasse,sind deine klassenkameraden auch gemein?oder was iss?naja,ich hab auch nicht soo viele freunde,und was mach ich?dashier!die halbe nacht!bis es hell wird!hobbylos?jepp!und ich steh dazu! O.o

naja,du kennst doch sicher den ein-oder-anderen kumpel deiner mam oder deinem dad,oder?ham die kinder?sind die etwa in deinem alter?ist nur ne möglichkeit hoffe,ich konnte helfen!

PS: willst ja warscheinlich nicht,aber ich hab fast immer zeit,zum faseln^^

Möchte mal allen danken die mir sehr hilfreiche Posts hinterlassen haben thx. Anscheinend gibt's ja doch sowas wie Gerechtigkeit. Hab neue Freunde gefunden zwar aus einer anderen Klasse jedoch besser als der Typ. Er hingegen hat anscheinend nur noch seinen Bruder. Paar Leute haben ihn nur noch mit seinem Bruder oder ganz alleine gesehen. Tja was soll man da noch sagen :D

Ach ja zum Klassensprecher wurde ich auch noch gewählt * gg* ;D

Die kannst du vergessen.

Aber ich denke auch du hast noch nicht so ganz losgelassen, eben deshalb weil du keine andere Freunde hast. Klar das das dann sehr schwer für dich ist.

Wichtig ist, das du wieder andere Freunde findest.

Was für Hobbys hast du denn? Schonmal überlegt in einen Verein zu gehen? Dort sind viele Leute die das gleiche Hobby haben und vor allem kommst du automatisch mit denen in Kontakt, was die ganze Sache natürlich viel einfacher macht als irgendeine wildfremde Person im Schimmbad oder sonstwo anzusprechen