Meine "Freunde" sind so gemein zu mir... D;

11 Antworten

Überleg dir mal ob du das so nötig hast mit solchen leuten, in verbindung zu stehen. Wenn du dir selbst was wert bist, dann solltest du abstand gewinnen und schauen wann jemand neues kommt ..

Es macht nichts mit dem langem Text!:) anders kann man es nicht sagen .. Ich weis ganz genau wie du dich fühlst die eine Person sagt immer Sachen zu dir wie "kuck mal deine Haare heute " oder dies und das halt und wenn du mal was ganz nett! Zu ihr sagst" ja des sieht etwas komisch aus" rastet sie! Und wie sie rastet schlägt uns/mich und wenn wir se schlagen huch wie se los geht. Leider kann man dagegen nichts tun außer immer mehr Abstand halten und dann mal mit anderen abhängen .. Ich hab mich langsam dran gewöhnt und gelernt wie ich damit leben kann

hey. also sorry das ich das so sage aber die haben irgendwas gegen dich... das kenne ich auch. die wollen dich aus der Gruppe ekeln. wenn du wirklich bei denen sein willst rede mit denen aber wenn dann nur unter 4 augen... an deiner stelle würde ich mich distanzieren und andere freunde suchen

Such dir neue Freunde :) Auf solche Freunde kann man sch**

Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich nicht zu den anderen beiden Mädchen gehe

nein ich frage mich warum du überhaupt noch was mit denen machst.

das sind keine freunde sondern egoisten, fest das sie auschlisslich an sich denken und alles andere egal ist.