Hallo ich 33 Jahre leite seit meiner Geburt mindesten täglich 1 Lachanfall, es fängt an im Hals zu kribbeln, dan zucke ich und lache in verschiedenen längen los, au h wenn ich träume, lache ich im Traum los, dan stehe ich auf und dan kommt es.
Es spielt absolut keine Rolle, eskommt wann es will, auch bei einer Beerdigung...
Ärzte nehmen einen nicht wahr, Sätze wie haben sie einen Dachschaden oder lachen ist gesund.
Zugegeben, während ich lache sind es dmenorm schöne Gefühle, aber danach geht's mir alles andere als gut, Übelkeit, kein Hunger mehr und erbrechen abendzu.
Eigentlich finde ich es nicht sehr störend, aber es gibt Tage, zum Glück selten wo ich den Anfall c. A 45 mal habe, ich habe Angst vor einem neuen Job jedesmal, das es los geht
Bitte keine Vergleiche mit ja manchmal lache ich auch einfach los, es ist nicht mit normalem Lachen vergleichbar, die Gefühle etc. Kann man damit nicht vergleichen.
Hat sowas jemand auch? Ich würde sooooo gerne Erfahrungen austauschen.
PS Nein als Kind würde nichts fesgestellt
Auch während dem Geschlechtsverkehr kommt es abendzu vor und danach geht halt nichts mehr