Meine freunde mobben mich?

Pusteblume490  30.10.2023, 21:25

wie mobben sie dich den?

Chipsfresser187
Beitragsersteller

Z. B. Wenn wir uns treffen wollen und ich den ort nicht so gut finde sagen die dass ich egal bin oder meine meinung egal ist.Das machen die generell oft und auch bei anderen themen

Pusteblume490  30.10.2023, 21:57

das nennt man auch verachtung such dir neue freunde

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwechselst Du evtl. mobben mit "aufziehen"? Mal einen Spaß auf eigene Kosten sollte man ertragen können - das gilt natürlich für die anderen auch. Ansonsten würde ich deutlich sagen, dass das aufzuhören hat und ansonsten die sogenannten "Freundschaft" mal langsam aber sicher vielleicht beenden....?

Freunde sollten sowas einfach nicht machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chipsfresser187
Beitragsersteller

Ne, verwechseln tu ich das nicht. Oft ärgern wir uns auch zum spaß aber bei mir machen/sagen die immernoch blödere sachen

verreisterNutzer  30.10.2023, 21:59
@Chipsfresser187

Ja, dann solltest Du überlegen, ob und wie lange Du das noch so weitermachen willst, ihnen - wie gesagt - mal eine ordentliche Ansage machen und wenn das nicht hilft über kurz oder lang mal sehen, ob sich da nicht "bessere" Freunde finden...

Sagen, dass du das nicht mehr möchtest.