Meine "Freunde" machen sich wegen allem über mich lustig

3 Antworten

Ignoriere sie doch einfach. Und suche dir andere Freunde. Oder versuche mal zurückzuschnauzen ;) Ich hatte in meiner Klasse auch mal so ein Mädchen, dass mich jedes mal blöd angemacht hat und einmal sagte ich ihr so richtig die meinung, von wegen wenn sie noch einmal was dummes sagt dass ich ihr eine reinhaue.Und es hat gewirkt, sie war voll geschockt und hat die klappe gehalten.

  1. sind 20 liegestützen ja nich schlecht! :D ich bin zwar ein mädchen aber trotzdem: ich schaff grad ma ne halbe! komm zwar runter... aber nich mehr hoch :D das jungs sich gegenseitig ständig fertig machen obwohl sie befreundet sind versteh ich auch nicht! is aber irgendwie überall so :/ vermutlich versuchen jungs einfach ständig sich in der gruppe fertig zu machen um selbst dann besser da zu stehn. ihnen eine verpassen würde ich lieber nich... wenn er dich dann zurück schlägt und stärker is... könnte es wirklich peinlich sein ;D :D red einfach mal mit ihnen... oder mach das gleiche und zeig ihnen wie das ist ständig ausgelacht zu werden :) oder such dir neue freunde ;)

Du kannst dich ärgern, musst es aber nicht. Am besten antwortest du nicht mehr, sondern stellst stattdessen gleich eine Gegenfrage, z.B.: "Wieviele schaffst du denn?"