Meine Freunde finden mich peinlich!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sei stolz drauf! du bist wie du bist und wenn das deine "freunde" sind sollten sie dich eigentlich genau dafür mögen.

HmmFrage
Beitragsersteller

danke

Meine Freunde finden mich auch oft peinlich aber das finde ich sie auch! Scheß einfach auf die Meinung der anderen du bist so wie du bist und wenn alle so scheße perfekt wären wäre es doch langweilig ! Ganz ehrlich so Menschen haben dich nicht verdient , du bist viel zu viel Wert um als peinlich bezeichnet zu werden! Ich Wette deine Freunde sind noch viel peinlicher als du, wenn sie so asozial und beschissen mit die umgehen!

Bleib einfach du selbst und steh zu dir selbst und deinen Tat. Allein das lässt dich reifer werden.

was meinst du z.b. mit peinlich? ansonsten gilt : angeborenes kann und sollte man sich nicht abgewöhnen.

verhalte dich erwachsender und necke niemanden mehr

BarbaraAAA  16.09.2013, 21:15

Was heißt eigentlich 'necken' ? :D