Meine Freunde finden meinen Freund hässlich und mögen ihn nicht. Was tun?

13 Antworten

wenns nicht aufhört musst du es ihnen sagen das dich das stört und du nicht ihrer Meinung bist.

warum soll er hässlich sein und nicht zu dir passen?

vllt solltet ihr gemeinsam mit deinem freund was unternehmen damit sie ihn kennenlernen

Haha, wen interessiert es was andere denken. So kommst du nie weit im Leben mit dieser Einstellung , wenn du nur auf andere hörst

Wenn du weisst das er zu dir passt und dir mit ihm sicher bist,würde ich deine Freunde reden lassen. Hast du sie mal gefragt wiso sie meinen das du zu gut für ihn bist. Kennen sie ihn schon länger wie du ihn?

Lass dich davon nicht verunsichern! Du liebst ihn, wie er ist und er dich! Das ist alles, was zählt!

Wenn sie deine Freunde sind, akzeptieren sie ihn und freuen sich für dich. Außerdem zeigt das Argument "er ist hässlich", dass sie noch nicht begriffen haben, was Liebe wirklich ist.

Und wenn man noch dazu nimmt, dass sie ihn verurteilen vom Charaker, obwohl sie ihn nicht kennen, lässt darauf schließen, dass die nur eifersüchtig sind.

Hey:) ich würde mir an deiner Stelle die Meinung mir erstmal anhören lassen. Aber wenn dein Freund dich gut behandelt, dann lass dich nicht von solchen 'skeptischen' Anmerkungen beeinflussen. Es ist nun mal dein Leben, wo dir niemand etwas vorzuschreiben hat. Abgesehen von deinen Eltern vielleicht(wenn du noch minderjährig bist)

Hoffe ich konnte helfen:)

Luhantuiin