Warum lästern so viele jungs über mich?

6 Antworten

Dumme Menschen gucken lieber auf andere anstatt mal eigene Fehler zu suchen. Außerdem reden Leute viel wenn der Tag lang ist, Versuch es einfach zu ignorieren und wenn es zu viel wird frag einfach oder lass jemand anderen für dich unauffällig fragen:)

leakr1912  22.02.2017, 00:04

Ja so sind Menschen leider, kenne es selber und glaube auch dass man sich daran gewöhnen muss.. leider

Erdbeerex3333
Beitragsersteller

Mir tut es halt einfach weh wenn man kein Wort miteinander geredet hat und man so hart hinterm Rücken runter gemacht wird. Ich ignoriere die sich so immer jetzt.

Es ärgert sie bestimmt, dass sie nicht so einfach bei dir landen könnnen. Was man nicht haben kann wird halt schlecht gemacht. Ein probates Mittel von nicht gerade den anständigsten Menschen.

Die Jungs müssen ja eigentlich einen Grund dafür haben.. Aber komm es sind Jungs. In dem Alter Sind die eh alle doof.

Erdbeerex3333
Beitragsersteller

Es gibt keinen Grund ich habe noch nie in meinem Leben mit dehnen geredet. Verstehe nicht warum ich das Opfer bin.

Gast2712  21.02.2017, 23:58
@Erdbeerex3333

Ich wurde auch gemobbt und getrietzt und geärgert von Leuten die mich nichtmal kennen. Und erfahren wieso hab ich immer noch nicht. Ich sag dir ist auch besser so

"ich bin nicht hässlig und fett oder so"

Vielleicht bist du zu oberflächlich und hackst selber auf weniger attraktiven mitmenschen rum. Oder vielleicht stinkst du ja

Aber kopf hoch, über jeden wird mal gelästert. Frag doch einfach mal nach was für ein problem sie mit dir haben. Dann ist es wichtig nicht direkt alles abzustreiten, sondern kritisch zu hinterfragen: stimmt das vielleicht?

Erdbeerex3333
Beitragsersteller

Nein ich stinke nicht ich achte sehr auf Pflege. Wie gesagt ich bin zu jedem nett, hilfsbereit und das Gegenteil von oberflächlich. Ich bekomme sehr oft Komplimente für mein Aussehen bin aber trotzdem nicht arrogant.

CaptainHere1  22.02.2017, 00:38
@Erdbeerex3333

Oh dann fällt mir vielleicht sogar ein Warum. Ich hatte 2 Zwillinge in meiner Klasse die waren immer so übermäßig freundlich dass es schon genervt hat. Und so wahnsinnig verklemmt und viiiel zu mädchenhaft. Über die wurde ständig gelacht. Unter anderem auch weil sie sich wie ziemliche Kinder benommen haben und sehr unerfahren mit der realen Welt sind

Sind das wildfremde oder Leute aus deiner Klasse? Bei meinem Freund und mir ist das manchmal alleine schon wegen den Klamotten. Kann jeden erdenklichen Grund haben. Entweder einfach ignorieren oder fragen.

LG

Erdbeerex3333
Beitragsersteller

Ich habe noch nie mit dehnen geredet.

Erdbeerex3333
Beitragsersteller

Ich ziehe mich ganz normal an wie jedes andere mädchen auch. Ja es sind meistens aus meiner Klasse.

Zadnox  22.02.2017, 00:13
@Erdbeerex3333

Wenn es welche aus deiner Klasse sind, dann kann das alleine schon sein wenn man was falsches sagt oder man nicht pünktlich zur Schule kommt. Da gibt es so viele Gründe. Im Endeffekt muss man drüber hinwegsehen.

LG