Meine Freund ich glaube Schwul?

Lukasistein  28.07.2024, 23:26

Wie alt ist er?

Asahina
Beitragsersteller

18 Jahre und was Leute sagen als Twink so von Außen

3 Antworten

Nichts davon lässt zwingend darauf schließen, dass jemand homosexuell ist. Vielleicht mal das eigene, doch recht simpel gestrickte, Weltbild hinterfragen...

Asahina
Beitragsersteller

Und er sieht aus wie eine von Twink!!! Nicht gut!

Desparativum  29.07.2024, 06:21
@Asahina

Beipsiel:

Du wirkst aufgrund deiner Rechtschreibung dumm. Bist du es deswegen auch?

Nein, bist du nicht. Vermutlich bist du einfach nur kein Muttersprachler.

Asahina
Beitragsersteller
@Desparativum

Also sie sagen er wirkt Schwul aber er vermutlich er ist Ausländer ?

Desparativum  30.07.2024, 10:55
@Asahina

Nein. Ich meine, dass man nicht auf Grundlage von Indizien, die zudem auf Klischees bzw. Stereotypen basieren, beurteilen kann, ob jemand homosexuell ist.

Hab gerade in deinem Profil gesehen, dass er anscheinend 18 ist. Naja, er ist halt nicht das, was man als "klassischen Mann", im Kopf hat. Muss aber nicht heißen, dass er schwul ist, vielleicht etwas weich, aber nicht schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schwul

Asahina
Beitragsersteller

Aber sie finden nicht, das man der nicht Mann ist schwul ist

selbst wen man Pinkt tragen sollte oder sich die nägel lackiert

heißt es nicht das derjenige gleich schwul ist .. dann müssten alle weibliche Lesbisch

sein da , die sich schminken und nägel lackieren

Asahina
Beitragsersteller

nein bei frauen sind unterschied !! da ist typisch frau aber anderes untypisch man