Männliche Lana Del Rey fans?

3 Antworten

Natürlich aber wird wohl eine Minderheit ihrer Fans sein. Ich für meinen Teil höre sie übrigens auch nicht

Ich finde ihre Stimme interessant, betrachte mich aber nicht als unbedingter Fan. Einem Freund von mir geht es ähnlich. Was uns beide verbindet: Wir haben insgesamt ein sehr breites Spektrum musikalischer Interessen.

Ich denke daher, es macht einen Unterschied, ob du bei gewöhnlichen Pop-Fans fragst, die sonst nicht viel anderes hören (was ich nicht abwertend meine), oder bei Leuten, die vom Musikgeschmack her sehr breit aufgestellt sind.

Bin weder schwul noch weiblich - höre sie aber nebenbei auch hin und wieder ganz gerne