An die schwulen da draußen wie war euer erstes mal und wo?

3 Antworten

M, 23, schwul: Ich war 13, er war 18. Ja, das war verboten, aber ich wollte unbedingt, und da hat er sich breitschlagen lassen. Es war in seinem Bett, als seine Eltern nicht zuhause waren. Er war super zärtlich und vorsichtig, und es war wundervoll. Zwei Wochen später habe ich ihn dann das erste Mal aktiv genommen. Das war wirklich noch einmal vom Gefühl her so anders, dass es mein zweites „erstes Mal“ war.
Leider war das Glück nicht von Dauer. Nach einem halben Jahr hat er mit seinen Eltern die Stadt verlsse und ist woanders hingezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Bin Bi und hatte es schon mit beiden Geschlechtern war mit beiden ganz ok aber halte nicht viel von Sex beide male war es bei mir Zuhause .

Bin bi aber antworte trotzdem... Erstes mal war eher so naja und auf einem Sofa

Jonasfragtssach
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort falls du möchtest (kannst gerne privat schreiben) warum war es nur naja dein erstes mal ?