Meine Frau Ignoriert mich?

9 Antworten

Uff. Zunächst klang es nach Depression, aber wenn du sagst, dass sie reist und Dinge plant, nur eben ohne dich, klingt das doch anders.

Da kann man dir nicht viel raten. Such das Gespräch mit ihr. Sag ihr, dass du so, wie es ist, nicht glücklich bist und daran arbeiten willst. Das kannst du aber nur, wenn sie mitmacht. Wenn sie die Beziehung nicht mehr will, kannst du strampeln so viel du möchtest, dann änderst du daran nichts.

Ich hätte vielleicht mal früher eingegriffen, aber das kannst du ja nun nicht mehr ändern.

Viel Erfolg trotzdem.

ma19na77
Beitragsersteller

Ich kann nur noch dazu Sagen das sie Ständig um den Zeitraum von 19 Uhr bis etwa 19:30 in einem Sozialen Netzwerk befindet und mit jemandem Schreibt. als ich sie darauf Fragte sagte sie nichts.

Aushilfsbuddha  06.12.2015, 19:29
@ma19na77

Weißt du, das klingt alles nicht nach einer gesunden, stabilen Partnerschaft, die von Liebe, Vertrauen, Treue, Verständnis und Rücksichtnahme geprägt ist.

Das klingt, als liefe gehörig etwas schief, und als befinde sich der Karren bereits so tief im Dreck, dass es kaum noch möglich sein wird, ihn da wieder rauszuziehen. :-(

Sie wird im nächsten Jahr 31

Ich habe eine Frage: Hast du dich jemals darum gekümmert, dass es deinem Sohn und deiner Frau gut geht? Hast du dich um deinen Sohn gekümmert oder hast du nur zugeschaut - bis das Jugendamt eingriff?

Irgendwie verstehe ich eure Art Ehe nicht. Lebt da jeder so nebeneinander ohne dass man sich um den anderen sorgt? Es ist keine Entschuldigung, wenn du schreibst, dass du als Schichtarbeiter arbeitest und viel getrunken hast! Keine Ausrede! Du hast eine Verantwortung deinem Sohn gegenüber und das hast du wohl arg schleifen lassen.

Die Situation tut mir sehr leid für euch.

So wie du es geschrieben hast , würde ich vermuten dass sie eventuell eine depressive Phase hat oder stark mit etwas unzufrieden ist. Such doch mal das Gespräch mit ihr und frag sie wie es ihr geht, ob es etwas gibt mit dem sie unzufrieden ist. Vielleicht könntest du mal mit ihr bei einem psychosozialen Dienst vorbei schauen dass die mit ihr sprechen. Vielleicht steuert sie ja auf eine Depression oder Ähnliches zu. Das kann diagnostiziert und dann auch dementsprechend behandelt werden. Vielleicht wäre auch eine Eheberatung hilfreich. Aber zu kennst deine Frau am Besten. Sprich erst einmal mit ihr. Zeig Interesse. Vielleicht bedrückt sie etwas.

ma19na77
Beitragsersteller

Wenn ich mit ihr Sprechen will dann blockt sie sofort ab, sie hat auch ihren Ehering abgelegt und möchte nicht mehr von mir Geküsst werden. Wenn sie nichts mehr von mir will dann sollte sie mir das sagen, das wäre zwar sehr Schmerzhaft für mich aber dann wüsste ich wenigstens woran ich wäre.

Senorita24  08.12.2015, 16:08
@ma19na77

Vielleicht hat sie keine Gefühle mehr für dich und traut sich nicht es dir zu sagen. Frag sie doch mal direkt ob sie dich noch liebt. Ist zwar schmerzhaft wenn sie nein sagt aber dann weißt du wenigstens woran du bist.

Entweder traut sie sich nicht-oder hat keine Lust- mit dir zu reden oder sie ist hochdepressiv! Im 1. Fall würde ich mich trennen. Hinterherlaufen bringt nicht!!!
Aber vor ALLEM anderen, du MUSST dich um deinen Sohn kümmern!!!! Der tut mir echt leid!!!
Er hat ja niemanden auf den er bauen kann.

MonikaDodo  06.12.2015, 16:00

Ich arbeite auch im schichtdienst, das ist keine Entschuldigung!