Bücher in denen der Mann die Frau anfänglich hasst?

3 Antworten

Die bietet wohl Rosamunde Pilcher einen reichen Fundus .. :-) ... gem. Zicke trifft Eigenbrötler.

Ansonsten würde ich nach literarischen Vorlagen für Filme suchen. Hierbei eine meiner Favoriten " Völlig wesensfremde Menschen raufen sich zusammen" wäre der Film "Grasgeflüster" ... wie sie und der russische Großdealer zueinander finden ist schon wunderbar.

Genauso Bücher liebe ich auch, habe bisher aber noch keins in die Richtung gefunden, wobei " das Herz der Lilie" so ähnlich ist... Ich hoffe das hilft dir;)

Rosamunde Pilcher finde ich etwas schwulstig. Stolz und Vorurteil fällt mir spontan noch ein. Ist aber historisch. Ich schreibe auch sowas, wenn du mal schnüffeln magst.