Meine Frau denkt immer, dass ich fremdgehe und mit anderen Frauen schreibe?

3 Antworten

ka hast du ihr mal Grund dazu gegeben so zu denken ? Also irgend ne dumme Situation oder wirklich ein Vertrauensbruch ?

Wenn da gar nichts war is es nicht dein Ding eigentlich dann hat sie ein Problem mit dem sie lernen muss klar zu kommen .

Dann zeige ihr 1-2 mal die Chats, dass Sie sieht das es nicht machst.

Dann war sie entweder davor in einer schlechten Beziehung oder du hast ihr einen Grund dazu gegeben...

Worum gehts denn da konkret?

Denkt sie, dass du mit einer bestimmten Frau schreibst oder dass du das generell machst