Meine Frage zu Polypen(op)?

1 Antwort

Du hast das Nasenspray die ganze Zeit benutzt oder waren sie einfach so weg? Letzteres klingt ungewöhnlich, aber bin kein Arzt.

Wenn du keine Luft bekommst, wäre ein Eingriff nicht schlecht.

Bei mir wurde ein kleiner Schnitt gemacht, glaube ich. Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Bekam was zur Betäubung und, weil ich es wollte, was zum schlafen. Die Betäubung brauchte etwa 15 Min. bis sie wirkte und war etwas ekelig (so komische nasse Stöpsel für die Nase). Das Schlafmittel wirkte in weniger als 10 Sekunden. Hab dann nichts mitbekommen. Nach etwa 5 Minuten war es vorbei. War dann noch eine Weile beduselt, aber das wars.

Frage123452694
Beitragsersteller

Ja also nachdem ich das Nasenspray genommen habe ich immer gut Luft bekommen aber in letzter Zeit bekomme ich etwas schlechter Luft.

Danke für deine Antwort

Loka95  10.07.2021, 23:11
@Frage123452694

Bitte keine fetten Buchstaben, das wirkt als würdest du mich anschreien :/

Dafür ist das Nasenspray ja auch da. Aber ein Eingriff würde zumindest helfen.

Frage123452694
Beitragsersteller
@Loka95

Sorry war nicht meine Absicht mit den fetten Buchstaben aber um auf deine Antwort mit ,,Dafür ist das Nasenspray ja auch da“ zurück zu kommen ich habe es abgesetzt da Nasenspray auf Dauer ja auch keine Lösung ist war vielleicht nicht die beste Entscheidung aber ich glaube wie du sagst ein Eingriff könnte helfen.

Loka95  10.07.2021, 23:16
@Frage123452694

Ja, besonders weil das Spray ja süchtig machen und die Nase schädigen kann, wenn man es länger durch nimmt.

Frage123452694
Beitragsersteller
@Loka95

Ja bei mir war es so das es süchtig gemacht hat habe am Tag 2-3 mal Nasenspray genommen.

ich hätte da dann noch eine Frage und zwar wenn ich eine Polypen Op machen würde würde da dann eine Narbe entstehen?

Loka95  10.07.2021, 23:25
@Frage123452694

Nein. Es ist ja IN der Nase und ich habe zumindest nichts dergleichen bemerkt.