Meine frage währe wie ist die arbeit an einem flughafen als be- und entlader bei flugzeugen, verdienst, atmosphäre und arbeitsklima etc.?

1 Antwort

Es ist harte Knochenarbeit bei Wind, Regen, Kaelte und Hitze, ab frueh morgens und auch bis in die Nacht, natuerlich im Schichtbetrieb. Der Verdienst ist abhaengig davon, ob du beim Flughafen angestellt bist oder bei einer Zeitarbeitsfirma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe 30 Jahre am Flughafen gearbeitet