Meine Frage lautet wann kommt der Brief zu mir ob ich Angenommen wurde oder nicht?

3 Antworten

Zusagen von Berufsschulen oder Absagen werden alle an einem Tag verschickt. Oft kann das bis zu 3 Wochen vor Beginn deiner Schulzeit dauern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktium in diesen Bereich

Wenn du ihn am Freitag abgegeben hast, ist er vermutlich heute erst angekommen.

Warte mal bis nächste Woche Freitag, und dann frage ruhig telefonisch nach. Das kommt gar nicht schlecht an, darf aber nicht zu früh sein.

Momentan sind Ferien denke ich

Also dauert es noch bis kurz vor schulstart