Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

2 Antworten

Du kannst damit rechnen, dass dir innerhalb von 4 Wochen der Eingang der Unterlagen bestätigt wird.

Wildcatgirl
Beitragsersteller

nur das ? na super das weiß ich ja das die eingetroffen sind weil ich sie persönlich vorbeigebracht habe -.-

danke für die antwort LG

In der Regel werden die Anfragen schnell beantwortet - es handelt sich ja um eine Berufsfachschule und nicht um eine Arbeitsstelle, um die du dich beworben hast. Ich gehe davon aus, dass du auch Unterlagen mitgeschickt hast - von früheren Schulen. Alle Bwerbungen werden geprüft und du wirst vermutlich in spätestens drei Wochen eine Nachricht erhalten, wenn nicht früher. Du musst ja auch planen können. Sonst schreibe ein Mail oder rufe kurz an, wenn die Zeit bei dir drängt, das ist sicher verständlich.

Wildcatgirl
Beitragsersteller

ok danke für die Antwort drängen tut die Zeit nicht allerdings bin ich die Ungedult in Person und hasse warten ;-D

MFG