Meine Finger werden schwach wenn ich was ekliges sehe?

2 Antworten

Es scheint so, als ob du starke körperliche Reaktionen, wie Schwäche in den Händen, auf Dinge hast, die du als eklig empfindest, besonders wenn es um visuelle Inhalte geht. Wenn diese Reaktionen dein Wohlbefinden beeinträchtigen, könnte es hilfreich sein, mit einem Psychologen oder Therapeuten darüber zu sprechen. Sie können dir dabei helfen, die Gründe für diese Reaktionen besser zu verstehen und damit umzugehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lina727580
Beitragsersteller

Dankeschön

Hm ja verstehe.

du könntest ja die Szene mehrmals anschauen, dann gewöhnst du dich irgendwann mal dran.

Das wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & frische Mum🎀