Meine Familiehilfe verdreht dinge?

2 Antworten

Wenn du einen Termin absagst und die Familienhilfe das als problematisch betrachtet, was genau verdreht sie denn dann?

Familienhilfe ist kein Hobby und keine Freizeitbeschäftigung, womit man sich dann befasst, wenn man gerade zufällig mal Lust darauf hat. Eine Familienhilfe bekommt man, weil etwas daheim sehr im Argen liegt und das gute, sichere Aufwachsen der Kinder dadurch gefährdet wird!

Somit ist es egal, ob du dich "nicht so gut fühlst" - wenn Familienhilfe auf dem Plan steht, dann steht sie auf dem Plan und wird nicht abgesagt! Das sollte deine Einstellung dazu sein. Deinen Kindern zuliebe, denn um die und deren Wohlergehen geht es, nicht um dein Befinden!

Rehkind050608
Beitragsersteller

Ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll aber sie meinte das sie bei dem Themen keine Probleme sieht und auch die Problematik nicht sieht aber beim Jugendamt und im Brief was uns nicht gezeigt würde was anderes steht. Das ich mich nur verarsch fühle und nicht mehr weiter weiß

Ich würde mit der Familienhilfe ein klärendes, respektvolles Gespräch suchen.

Rehkind050608
Beitragsersteller

Das werde ich nochmal versuchen das es wirklich mal geklärt wird weil man sollte auf eine Wellenlänge sein