Meine Familie unterstützt meine Ziele nicht?

2 Antworten

Was übertreiben die denn. Ich gehe auch in Fitnessstudio aber meine Eltern die müssen sie sagen nie sowas zu mir und deine Eltern oder deine Familie müssen für dich da sein und nicht sowas sagen oder dich unterstützen die müssen sagen., du machst das gut mach weiter so dein Körper wird fitter bleiben weil Fitnessstudio ist das beste.

Dann solltest du deiner Mutter mal erklären, dass auch Muskeln attraktiv sein können. Das was man auf Instagram sieht, sind Frauen, die mit Steroiden hantieren. Zeige deiner Mutter mal ein realistisches Bild von einer sportlichen influenzerin

Akina2806
Fragesteller

Hab ich ihr oft genug erklärt und auch den Fakt das ich niemals etwas wie Steroide o.ä. nehmen werde hat sie auch nicht wirklich überzeugt.

FragestellerD  16.10.2023, 21:31
@Akina2806

Dann ist es egal was du machst. Du wirst sie nicht überzeugen. Das ist dann wie mit flat earthern. Denen kannst du noch so viele Fakten bringen, sie glauben es nicht