Meine Familie ist klein, aber ich bin groß?

3 Antworten

Man erbt nicht immer die Größe der Eltern, man kann mit viel Glück auch etwas von den Urgroßeltern oder Ururgroßeltern erben.

Wwwww640
Beitragsersteller

Wir haben einen festen Stammbaum, daher weiß ich dass unsere Familie schon immer auf der kleineren Seite war

Wwwww640
Beitragsersteller
@viktor49870

Bis zu meinen Urgroßeltern und eine Ururgroßmutter, deshalb bin ich mir sicher das wir keine wirklich große Person in Familie haben

viktor49870  24.06.2021, 00:05
@Wwwww640

Vielleicht stimmen die Größen nicht zu 100%, es gibt aber nun mal Aufnahmen!

Ich habe das auch in der Familie, die meisten liegen um 1,70m, einer liegt bei fast 1,90m. Der hat das aber noch nie als ungewöhnlich empfunden. Er hat immer viel Sport gemacht und sich schon als Kind relativ gesund ernährt, wenig Süßes, viel Gemüse, wenig Fleisch. Keine Ahnung, ob das eventuell etwas damit zu tun hat?

Fahrradwetter  23.06.2021, 08:14

Ja, ist bei mir auch so. Mutter 1,68, Vater 1,80 und ich 1,98.

Tanela231  26.06.2021, 19:09
@Fahrradwetter

wie groß sind deine Großeltern,Onkel und Tante? Kann sein dass du deswegen so groß bist

Wait deine Eltern sind beide 1,60m , das heißt ich auch 1,92-1,96. An meiner Eltern bin ich noch größer mein Eltern sind 1,66m und 1,56m .Mein Großvater war 1,88m und hatte Spätschübe mit 18 bis 25 Spätschübe insgesamt 20cm. Ich bin erst mit 18 5cm das heißt dass ich insgesamt 20cm wachse