Meine Familie ist klein, aber ich bin groß?
Ich dachte immer das sei Normal, aber meine Eltern sind beide 1,60m groß und ich bin 1,90m groß. Das größte Familienmitglied neben mir war mein Großonkel mit 1,80 und der rest ist um die 1,60m - 1,70m, also ist Größe nicht wirklich in meinen Genen vorhanden. Glaubt ihr dass irgendeine Mutation stattgefunden hat oder hab ich einfach das Glückslos gezogen(übrigens, ich bin Asiate und wir sind nicht für unsere Größe bekannt, jedenfalls nicht in der Länge)
3 Antworten
Man erbt nicht immer die Größe der Eltern, man kann mit viel Glück auch etwas von den Urgroßeltern oder Ururgroßeltern erben.
Bis zu meinen Urgroßeltern und eine Ururgroßmutter, deshalb bin ich mir sicher das wir keine wirklich große Person in Familie haben
Vielleicht stimmen die Größen nicht zu 100%, es gibt aber nun mal Aufnahmen!
Ich habe das auch in der Familie, die meisten liegen um 1,70m, einer liegt bei fast 1,90m. Der hat das aber noch nie als ungewöhnlich empfunden. Er hat immer viel Sport gemacht und sich schon als Kind relativ gesund ernährt, wenig Süßes, viel Gemüse, wenig Fleisch. Keine Ahnung, ob das eventuell etwas damit zu tun hat?
wie groß sind deine Großeltern,Onkel und Tante? Kann sein dass du deswegen so groß bist
Wait deine Eltern sind beide 1,60m , das heißt ich auch 1,92-1,96. An meiner Eltern bin ich noch größer mein Eltern sind 1,66m und 1,56m .Mein Großvater war 1,88m und hatte Spätschübe mit 18 bis 25 Spätschübe insgesamt 20cm. Ich bin erst mit 18 5cm das heißt dass ich insgesamt 20cm wachse
Wir haben einen festen Stammbaum, daher weiß ich dass unsere Familie schon immer auf der kleineren Seite war