meine ex nervt mich mit sms anrufen und so weiter,was tun?

11 Antworten

Ach, das ist doch gerade Mal ein Tag her. Klar, dass sie noch versucht Dich zu überreden es nochmal zu versuchen. Gedulde Dich ein wenig. Sie wird schon ganz von alleine aufhören, wenn Du sie ignorierst. In der Zwischenzeit kannst Du sie in fb blockieren, dann kann sie Dich auch nicht mehr anschreiben. Und entweder dein Handy lautlos stellen oder ganz ausmachen. Ein Tag wird man es ja mal ohne Telefon aushalten.

tomlache
Beitragsersteller

ja aber ich schreibe mit kumpels gerne und telefonier auch gerne mit denen

Phreeya  16.02.2014, 13:36
@tomlache

Na dann geh doch einfach zu einem deiner Kumpels mit denen Du schreibst. Dann könnt ihr Euch so unterhalten und Handy kann ausgeschaltet werden. Problem gelöst.

Hey tomlache,

das ist ja noch ganz frisch mit der Trennung. Möglicherweise würde es deiner Exfreundin, und dann letzten Endes auch dir, helfen, noch einmal, ein letztes Mal mit ihr zu reden.

Mach ihr von Angesicht zu Angesicht klar, dass du es ernst meinst mit der Trennung. Sie nur zu blockieren ist vielleicht nicht so hilfreich und eindeutig.

LG *

Dann sperre doch ihre Nummer für eingehende Anrufe auf dem Handy:Vorher würde ich ihr aber nochmals sagen,dass du im Traum nicht mehr an einer Fortführung der Beziehung denkst und sage ihr,dass du kein weiteren Kontakt willst.Du darfst nicht vergessen,dass sie in einer "Ausnahmesituation" ist.

es steht dir frei, dein handy abzuschalten und dich nicht in deiner mail und auf FB einzuloggen... dass ihr beide erst malmit der trennung klarkommen müsst, ist klar.. das macht jede/r auf seine weise...............

tomlache
Beitragsersteller

sie nervt.sie hat so schrecklich viele fehler gemacht die ich ihr nicht verzeihen kann

BenWish  16.02.2014, 13:16
@tomlache

lass gut sein.. bei mir musst du keine schmutzige wäsche waschen....................

Sommersocke0905  16.02.2014, 13:21
@tomlache

Hm, jetzt les ich grade, dass du schreibst

sie hat so schrecklich viele fehler gemacht die ich ihr nicht verzeihen kann

Du weißt aber schon, dass in einer Beziehung zu sein, mit zwei Menschen zu tun hat? Und nie hat nur einer Fehler gemacht. Denk bisschen drüber nach.

tomlache
Beitragsersteller
@BenWish

sorry aber ich bin halt so wütend.sie ist ein richtiger kontrollfreak und hat ständig meine sachen kontrolliert

tomlache
Beitragsersteller
@Sommersocke0905

ich will ihr aber nicht verzeihen dass sie meine sachen kontrollieert wie z.b handy laptop und so.lies bitte meine erstew frage da weißt du worum es genau geht

Sommersocke0905  16.02.2014, 15:18
@tomlache

Hab ich gelesen, aber hast du meine Antwort gelesen? Da steht nix davon, dass du ihr verzeihen sollst, oder? Kontrollieren und in alles rein lesen ist ganz klar ein No go.

Ich hab dir nur empfohlen, deinen Anteil an der Beziehung bzw. der Trennung zu sehen.

tomlache
Beitragsersteller
@Sommersocke0905

nochmal rede ich mit ihr nicht.nachdem was sie mir angetan hat,sie soll sich nen macho suchen der sich ihr kontrollen gefallen lässt.ich verstehe auch n9icht warum ich mit dieser b*tch zusammen war

Hi,

ganz einfach, du kannst bei vielen Handy bestimmte Nummer blockiern, bei machen musst du bei der Service Hotline anrufen, je nachdem bei wem du einen Vertrag abgeschlossen hast, und dort dann sagen, dass du die Nummer blockieren willst. Dann kann sie dich nicht mehr anrufen und dir auch keine SMS mehr schreiben und du musst dir keine neue Nummer holen. Was auch doof wäre, da sie die ja rausfinden könnte und du kannst jetzt nicht immer Nummer tauschen. Also blockier ihre Nummer.

Emails gleich in den Spamordner umleiten lasse und auf Facebook kannst du sie löschen und sofort blockieren, dann kann sie dir nicht mehr schreiben, zumindst nicht mit ihrem Profil.

Was ich aber noch machen würde, falls du es noch nicht getan hast, schreib ihr eine SMS oder Email, was immer du willst, in der du sagst, dass du nichts mehr von ihr willst, dass sie keine 2.Chance von dir bekommen wird und sie sich damit abfinden soll. Vielleicht hilft das ja, wenn nicht, dann blockieren und einfach ignorieren, wenn sie nach andere Wegen sucht.

Irgendwann wird sie merken, dass es zu spät ist und sie wird aufhören. Falls nicht, kannst du alles dokumentieren und mal zur Polizei gehen, falls es schlimmer wird.