Handy empfängt keine Sms und Anrufe mehr! Was tun?

5 Antworten

Hey lovelessx3,

es gab gestern in der Tat Einschränkungen bei dem Empfang von SMS.

Wie sieht es denn heute aus? Der SMS-Empfang sollte wieder gewähleistet sein.

Über ein kurzes Feedback freue ich mich.

Viele Grüße

Isabelle von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Schau mal ob die Imei noch da ist vielleicht ist es auch etwas kaputt an der Imei und der Ordner muss neu drauf geflasht werden

also Leute sollte jemand das gleiche Problem haben.. hier nun die Auflösung -

Einstellungen

Weitere Einstellungen

Mobile Netzwerke

Netzbetreiber

es erscheint ein Fenster mit "Wird gesucht...."

auf ein Netzbetreiber den man nicht hat.. also ich hab in dem Fall Telekom.de also drücke ich nun auf z.b. Vodafone.de

Fenster erscheint [ Registrierung auf Vodafone.de]

Fehlermeldung (Kein Netz)

erst jetzt drückt man auf seien Netzbetreiber (in dem Fall Telekom.de)

Fenster [Registrierung auf Telekom.de...]

unten erscheint dann kurz die Meldung "Im Netz registriert" nun müsste es gehen .. also bei mir gehts jetzt endlich wieder :)

Du solltest mit telekom darüber reden und sonst musst du dir wohl ein neues handy kaufen

Resetten oder zum Handyfachmann gehen