Meine Ex nach Trennung?

7 Antworten

Du musst nun auf Dich schauen, wie es Dir geht und wie Du die Trennung gut verkraftest.

Es ist lobenswert, dass Du Dich um sie sorgst, aber jeder hat seine eigene Art damit umzugehen. Sie möchte eventuell wieder einen Neustart.

Ja, das verstehe ich, es kommt vor, dass man erst hinterher weiß, was man verloren hat, wenn es zu spät ist.

Alles Gute für Dich

Vielleicht möchte sie dir auch so indirekt um die Ecke sagen das es ein Fehler war dich zu verlassen. Vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen und mit ihr reden ob sie das wirklich möchte und ob sie sich vielleicht einfach mal Gedanken machen möchte

NaTuRe352
Beitragsersteller

Sie sagt sie will nach 5 Jahren wieder mit mir zusammen kommen und sie endert ständig ihre Meinung ich habe ihr gesagt das sie einen großen Nebel um sich hatt das sie schauen soll das sie das Licht sieht und wieder klar denken kann

Silviediekleine  19.07.2021, 01:33
@NaTuRe352

5 Jahre sollst du dann also warten? Wo lebt die denn? Tut mir leid für die Wortwahl, aber mal ehrlich... Wenn Sie auch nichr sicher über einige Dinge ist, dann würde ich an deiner Stelle schon eine Art Frist haben wollen. Zb lässt du sie einfach mal zwei Wochen in Ruhe und sie dich und dann soll sie nach denken. Kommt dabei nix raus würde ich sagen das es das war und tschüss sagen. Es gibt ne Menge schöner, netter Frauen und mit Sicherheit auch noch eine die zu dir passt :)

Silviediekleine  19.07.2021, 01:34
@Silviediekleine

Natürlich kannst du ihr helfen, aber ich denke es wäre erstmal sinnvoller ihr ruhe zu geben. Sag ihr das ihr erstmal nicht schreiben solltet... Die kommt ja sonst garnicht klar wenn sie immer wieder mit dir schreibt und dich da durch mich mehr im kopf hat.

NaTuRe352
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ja das hab ich mir auch gedacht das ich ihr zeit gebe zum nachdenken

Silviediekleine  19.07.2021, 01:36
@NaTuRe352

Man hilft ja wo man kann. Ich finde es immer hilfreich fremde Außenstehende zu fragen da die anders denken und andere Aspekte haben als man selbst. Ich hoffe das wird wieder besser :) bleib gesund

Silviediekleine  19.07.2021, 01:37
@NaTuRe352

Ja auf jeden Fall aber halt ohne Kontakt am besten. So ist es schwer klar, aber auf jeden Fall hilfreicher

NaTuRe352
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ja finde ich auch außerdem wenn man viel hilft wird man auch im Herzen glücklicher, ich wünsche dir auch eine gute Gesundheit

Die will nur deine Aufmerksamkeit lass sie reden und schau nach vorne

das ergibt voll keinen Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

NaTuRe352
Beitragsersteller

Nein tut es für mich auch nicht

Naja wieso trennt ihr euch, wen sie so sehr an dich hängt? Du anscheinend auch..

oder sie will nur aufmerksamkeit.

NaTuRe352
Beitragsersteller

ich denke sie braucht einfach etwas für sich um nach zu denken vielleicht ist es nur eine Pause aber ich bin mir da auch nicht sicher