meine ex hat will mir auf Instagram folgen?

1 Antwort

Dass sie dir nur auf instagram folgt, heißt noch lange nicht dass sie wieder was von dir will. Ich denke du solltest es so lassen und nicht zu sehr drauf rumhacken also dich nicht verwirren lassen. :)

AnonymesBurschi
Beitragsersteller

sollte ich sie ablehnen bzw ignorieren und nicht annehmen ODER annehmen ?

MRebekah  04.12.2014, 11:56
@AnonymesBurschi

ja also dass ist deine entscheidung, du kannst es annehmen , es ist ja nix schlimmes dabei nur es heoßt ja nicht direkt dass sie wieder was von dir will

anonym73  04.12.2014, 22:49
@AnonymesBurschi

Wenn du wirklich noch sehr an sie denkst und sie vergessen willst... Würde ich es ablehnen... Aber wenn du nicht jede stunde ihr profil abchecken würdest und es einfach so sein lassen würdest... Würde ich sie annehmen